Mit digitalen Elementen die analoge Welt erlebbar machen.

 

Unternehmensgeschichte

Am Anfang waren es Programmierer, Designer und Psychologen, die alle für sich alleine kämpften. Eines Tages trafen sich die Helden und so begab es sich, dass sie sich mit ihren Fähigkeiten perfekt ergänzen sollten. Nach vielen erfolgreich entwickelten und abgeschlossenen, individuellen Outdoor-Games mit CityVenture, entstand ein neues Game speziell für Kids & Family: "Monster in the City". Die perfekte Möglichkeit eine fertig entwickelte und getestete „All-In-One-Lösung“ zur Umsatzsteigerung zu erwerben.

 

Unsere Philosophie

Schon Mama hat gesagt: "Kinder geht raus zum Spielen" und wer würde Mama schon widersprechen! Wir wollen die analoge Welt mit spielerischen digitalen Elementen anreichern, um den Kunden nachhaltige Erlebnisse zu ermöglichen. Hierbei ist es uns wichtig, auf Eure individuellen Wünsche und Eure Expertise einzugehen, um das bestmögliche Produkt zu erstellen.

Simon

Simon Rothe
Gamekonzepter und Wirtschaftspsychologe

Simon liebt das Denken in Metaebenen und mag es die Fäden zu ziehen. Dabei wird der Kunde mit seinen Wünschen in den Vordergrund gestellt.
 

E-Mail:
simon@cityventure.de

Philipp

Philipp
Vertriebler und Dipl.-Betriebswirt

Philipp macht Euch neugierig. Er stellt unsere Produkte denen vor, die sie noch nicht so gut kennen und findet mit Euch gemeinsam, kreative Lösungen.
 

E-Mail:
vertrieb@cityventure.de

Jonny

Jonathan Deutsch
Programmierer und Gamedesigner

Jonny haucht jeder Anwendung Leben ein, lässt Objekte interaktiv bewegen, zieht und schubst Daten in die Banken und denkt in Zahlen! Er ist Euer Ansprechpartner in Sachen Querdenken und Matrix.
 

E-Mail:
jonny@cityventure.de

Bjoern

Björn Franke
Mediengestalter und Dipl.-Designer

Björn verleiht allem (Digitalem und Gedrucktem) ein optisch ansprechendes Äußeres und verpasst jeder App das passende Outfit. Er ist Euer Ansprechpartner für alle grafischen Belange. 
 

E-Mail:
bjoern@cityventure.de

Jonas

In Gedenken an Jonas Paulus
Storyteller und Wirtschaftspsychologe

Jonas machte den Spagat zwischen agiler Organisation und kreativem Gamedesign. Er war der Ansprechpartner für alle Belange innerhalb Eures Projekts.

Leer

Du fehlst uns noch!
Genie, Visionär und Macher!

Du willst Teil unseres Teams werden? Dir machen die Themen Escape-Games und Rätsel Spaß? Dann melde Dich bei uns und zeig uns, was Du alles drauf hast!

Wir freuen uns auf Dich!

E-Mail: info@cityventure.de

Sichere Dir jetzt Deine Monster-Lizenz!
 

ZUM KONTAKT